Freitag, 3. Oktober 2014

Trachten Lederhose Kniebundhose mit Trägern, Gut verarbeitet - Preis-Leistung ok meiner Meinung nach

Trachten Lederhose Kniebundhose mit Trägern aus Rindveloursleder Dunkelbraun


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Trachten Lederhose Kniebundhose mit Trägern aus Rindveloursleder Dunkelbraun? Die Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Trachten Lederhose Kniebundhose mit Trägern aus Rindveloursleder Dunkelbraun, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Trachtenlederhose aus Veloursleder in der Farbe Dunkelbraun mit schöner traditioneller Stickerei. Mit den verstellbaren Hosenträgern, können Sie die Hose individuell auf Ihre Größe anpassen. Die Hose hat zwei Vorder-, eine Gesäß- und seitlich eine Messertasche. Aufwändige, cremefarbene Stickereien und Paspeln geben dieser Trachtenhose ihren unverwechselbaren Charakter. ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Trachten Lederhose Kniebundhose mit Trägern



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Die Lederhose Ferse ist sehr schön für diesen Preis, Qualität schwer! Es leider etwas " zu klein ist, trägt mein Mann in der Regel 52 bis 54 , habe meine ... Weiterlesen von SusiQ verffentlicht

Hosen sieht gut aus und passt gut. Allerdings sind die Lederriemen um die Breite der Taille passen und Beine sind sehr billig und riss gleichzeitig ... Weiterlesen von Dkb verffentlicht

Ich habe einen '34 Federation = Größe 54 - sitzen die Hosen sind bequem in. Ein echter Glücksfall, der war - weil sie ein bisschen " kleiner und älter als ich ... Weiterlesen von Wolfgang verffentlicht

Wiedermal alles super geklappt ! Es gibt nichts, worüber man in diesem Artikel beschweren. Würden diese Arktikel um wieder und wieder. danke noch einmal von Horsch verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen