Dienstag, 7. Oktober 2014

Damen Trachtenbluse blau/weiss kariert - Trachten Dirndl Bluse -, Daumen hoch! meiner Meinung nach

Damen Trachtenbluse blau/weiss kariert - Trachten Dirndl Bluse - FROHSINN


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Damen Trachtenbluse blau/weiss kariert - Trachten Dirndl Bluse - FROHSINN? Die vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Damen Trachtenbluse blau/weiss kariert - Trachten Dirndl Bluse - FROHSINN, so habe ich zu sagen.


Super schicke und fesche Trachtenbluse im blau/weißen Karodesign. Die schön taillierte Silhouette und die gesetzte Naht unter der Brust verleihen dem Dekolleté einen ganz besonderen Reiz. Die Ärmel sind leicht gepufft und verleihen der Bluse Ihren klassischen Trachtenlook. Die Bluse wird an der an der Vorderseite mit Knöpfen im Hirschhornlook geschlossen. Die Trachtenbluse ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Damen Trachtenbluse blau/weiss kariert



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Das Shirt hat eine gute Qualität und trägt gut. Nur die Ärmel rutschte ich ein bisschen ". Aber es gibt noch die Band :) von Jules verffentlicht

Sehr hübsche Bluse ein wenig " klein. Qualität und toll aussehen. Die Installation verlief reibungslos und schnell. Jedes Mal wieder mit diesem Verkäufer. von Andreas Dalwigk verffentlicht

Standard Medien, weil alles perfekt ist zum Nutzen. Angenehm und gut fertig Stoff. Preis / Leistung perfekt. Oktober kann zum Besseren oder. Weiterlesen von Flori verffentlicht

Abschnitt ist groß, die Farbe ist fantastisch , ich bin fit Bluse zu und ich denke, es kann auch zu anderen Ereignissen führen , mit Ausnahme von der Wiesn. Also zumindest ich. von Jana Filocki verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen