Freitag, 3. Oktober 2014

Dirndl Set 3 tlg.Trachtenkleid mit Bluse und Schürze, Gr. 34 bis 46 braun, TOP! meiner Meinung nach

Dirndl Set 3 tlg.Trachtenkleid mit Bluse und Schürze, Gr. 34 bis 46 braun


Sind Sie suchen nach Informationen über die Dirndl Set 3 tlg.Trachtenkleid mit Bluse und Schürze, Gr. 34 bis 46 braun? Ein einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Dirndl Set 3 tlg.Trachtenkleid mit Bluse und Schürze, Gr. 34 bis 46 braun, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Dieses dreiteilige hübsche Dirndl-Set hat einen traditionellen Schnitt. Die kurze weiße Dirndlbluse hat einen eckigen Ausschnitt mit leichten Rüschen im Dekoltee. Die Puffärmel sind ebenfalls durch ein eingenähtes Gummibändchen etwas gerüscht. Das Kleid ist aus einem fließenden, braunem Baumwollstoff gearbeitet und wird mit einem hinteren Reißverschluß verschlossen. ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Dirndl Set 3 tlg.Trachtenkleid mit Bluse



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Da ich bereits durch Bewertungen geprüft , dass dieses Kleid ist sehr eng geschnitten , wählte ich eine größere Größe . von Edith verffentlicht

Die Qualität ist sehr gut und entspricht den Erwartungen. Leider ist die Länge nicht angegeben und die Dirndel zu kurz für mich war . von Andrea Ingenlath verffentlicht

Super schönes Kleid für die Referenz Geld.und Rezessionen weiß, es gibt eine Reihe von größeren Anschaffungen musstop Dirndl .. von Melanie Schiffer verffentlicht

Danke für die Info , diese Dirndl eine Nummer größer als normal, das ist super fit ! :) Also , eher bestellen Sie eine größere Größe ! Weiterlesen von Annalena Schrder verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen