Sonntag, 5. Oktober 2014

1 Paar Socken kurz oder Lang für Trachten Lederhose, Edles Garn, sehen super aus. meiner Meinung nach

1 Paar Socken kurz oder Lang für Trachten Lederhose Farben frei wählbar!


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die 1 Paar Socken kurz oder Lang für Trachten Lederhose Farben frei wählbar!? Ein vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche 1 Paar Socken kurz oder Lang für Trachten Lederhose Farben frei wählbar!, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Socken im Landhaus- / Trachtenstil, mit doppeltem Umschlag und aufwändiger Applikation am Umschlag.Details:· handgekettelte Spitze· echte Ferse· gute Qualität· doppelter Umschlag· Trachtenknopf am BundMaterial: 76% Baumwolle, 22% Polyamid, 2% Elasthan Mehr Informationen oder Preis prüfen



1 Paar Socken kurz oder Lang für Trachten



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Sehr edle aufwendigen Kostümen Strümpfe. Das Garn ist weich und nicht ein wenig " ( sie sehr empfindlich sind ) kratzen. Weiterlesen von Vincent R. verffentlicht

Ich bin mit der Qualität und Passform der Strümpfe sehr zufrieden. Das Detail mit dem Edelweiß ist willkommen. Er tat das gleiche mit mir bestellte zwei Paar des gleichen. Weiterlesen von Philipp verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen