Samstag, 4. Oktober 2014

Rezension Artdiktat V-Neck T-Shirt Mein Dirndl ist in der Wäsche, tolle sache ...

Artdiktat V-Neck T-Shirt Mein Dirndl ist in der Wäsche


Sind Sie suchen nach Informationen über die Artdiktat V-Neck T-Shirt Mein Dirndl ist in der Wäsche? Die Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Artdiktat V-Neck T-Shirt Mein Dirndl ist in der Wäsche, so habe ich zu sagen.


hochwertiges T-Shirt 195 g/m², Weiß 185 g/m² 100% Baumwolle Belcoro Garn Nach erfolgter Bestellung wird Ihr T-Shirt individuell für Sie bedruckt. So können wir Einzelstücke produzieren, die unseren Kunden gefallen und nebenbei auch die Umwelt schonen. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Artdiktat V-Neck T-Shirt Mein Dirndl ist



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

guter Schnitt ... Top-Material ... perfektes Design für den Tag nach Oktoberfest ... viel ... klare Kaufempfehlung . von Customer verffentlicht

Ich mag das T - Shirt. Geeignet als beschrieben , trägt gut und waschen und ist ein Blickfang für Jeans Schwarze, wenn das Dirndl sonst ... Weiterlesen von seesterne15 verffentlicht

das T-Shirt ist super. Gute Qualität, starke Farbe , fit , schnell Liederung. Ideal für Dirndel Muffel. Alles war wieder wunderbar, glücklich ! Vielen Dank . von Merlin verffentlicht

Das T-Shirt ist von guter Qualität. Nach 1.Wäsche nicht ausgeführt. Der Druck ist sehr gut gemacht. Great value for money . von Heike Wiegmann verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen