Donnerstag, 9. Oktober 2014

Damen Trachtenbluse rot und weiß kariert - Trachten Dirndl Bluse, so mag ich das meiner Meinung nach

Damen Trachtenbluse rot und weiß kariert - Trachten Dirndl Bluse - FROHSINN


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Damen Trachtenbluse rot und weiß kariert - Trachten Dirndl Bluse - FROHSINN? Ein einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Damen Trachtenbluse rot und weiß kariert - Trachten Dirndl Bluse - FROHSINN, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Super schicke und fesche Trachtenbluse im rot/weißen Karodesign. Die schöne taillierte Silhouette und die gesetzte Naht unter der Brust verleihen dem Dekolleté einen ganz besonderen Reiz. Die Ärmel sind leicht gepufft und verleihen der Bluse Ihren klassischen Trachtenlook. Die Bluse wird an der an der Vorderseite mit Knöpfen im Hirschhornlook geschlossen. Die Trachtenbluse ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Damen Trachtenbluse rot und weiß kariert



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

schöne Kostüme Bluse. sieht gut aus und ist komfortabel und gemütlich. Trage sie sehr oft. ausgezeichnet in Bezug auf Leistung für den Preis der Dinge von T.Wolf verffentlicht

Sehr schönes kundenspezifisches Hemd für das Oktoberfest , nur für mich ein wenig " Schneiden zu nahe. Also musste ich wieder zurück . von Frank Kolodzick verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen