Samstag, 4. Oktober 2014

Rezension Damen Trachten Lederhose schwarz 2000, Damenhose- eher Männerschnitt

Damen Trachten Lederhose schwarz 2000


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Damen Trachten Lederhose schwarz 2000? Ein Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Damen Trachten Lederhose schwarz 2000, so habe ich zu sagen.


Klassische Damen Trachtenlederhose aus feinstem Rindsveloursleder, mit schöner traditioneller Stickerei und verstellbaren Hosenträgern. Die Trachtenhose können Sie mit den Hosenträgern individuell auf Ihre Größe einstellen. Für hübsche Kontraste sorgen die eingenähten Paspel. Das Leder ist robust und trotzdem weich und anschmiegsam. Für einen angehemen Tragefort ist ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Damen Trachten Lederhose schwarz 2000



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Diese Lederhose passen wie angepasst.Die Lieferung war innerhalb der gesetzten Frist , Sie Erten , ich bin sehr zufrieden und kann nur empfehlen diese Hose !! Weiterlesen von Ulrike Tauscher verffentlicht

Die Hose passt perfekt ... und der Preis ist unschlagbar. Ich kann nur dringend empfehlen, Hosen. Einfach ein tolles Angebot ! von F. Hell verffentlicht

Ich bestellte diese Hose für einen Freund , denn wir sind beide mit einer Geburtstagsfeier mit dem Motto Oktoberfest eingeladen. Ich habe die Hose in der Farbe Braun. Weiterlesen von Jasmin Scherzinger verffentlicht

Eine schöne Hose - ziemlich dicke Haut und natürlich , ein wenig " schwierig - man muss nur Weiche !!! Weiterlesen von Pflugrad Elke verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen