Mittwoch, 8. Oktober 2014

Dirndl 3 tlg.Trachtenkleid Kleid, Bluse, Schürze, Gr. 34 bis 52, Super Dirndl, meiner Meinung nach

Dirndl 3 tlg.Trachtenkleid Kleid, Bluse, Schürze, Gr. 34 bis 52 rot/weiss


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Dirndl 3 tlg.Trachtenkleid Kleid, Bluse, Schürze, Gr. 34 bis 52 rot/weiss? Ein Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Dirndl 3 tlg.Trachtenkleid Kleid, Bluse, Schürze, Gr. 34 bis 52 rot/weiss, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Dieses dreiteilige hübsche Dirndl-Set ist ganz traditionell und schlicht gehalten. Die kurze weiße Dirndlbluse hat einen eckigen Ausschnitt mit leichten Rüschen im Dekoltee. Die Puffärmel sind ebenfalls durch ein eingenähtes Gummibändchen etwas gerüscht. Das Kleid ist aus einem rot-weiß karierten Baumwollstoff gearbeitet und wird über einen hinteren Reißverschluß verschlossen. ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Dirndl 3 tlg.Trachtenkleid Kleid, Bluse,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Dirndl super nett für diesen Preis :) aber ich nicht persönlich Bluse passt in der gleichen Größe. Dies ist vielleicht. Weiterlesen von Carolin Deutsch verffentlicht

Für so wenig Geld kann man nicht erwarten Super Dirndl. Ich finde es ein bisschen " kurz, aber sehr schick. Für den preisbewussten eine echte Dirndl glatt. von Lea verffentlicht

Also, wer ein hochwertiges Dirndl , die wahrscheinlich mehr Geld für ein verbringen will , denn es ist nicht besonders Qualtiät aber es macht den Job ... Weiterlesen von Castor verffentlicht

einmalz ACK geschickt, weil zu wenig. Aber das nächste Mal , ich weiß , dass zwei Zahlen höher sein müssen,. Weiterlesen von Gaby Greve verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen