Sonntag, 5. Oktober 2014

Rezension Dirndl Set 3 tlg.Trachtenkleid mit Kleid, Bluse, Schürze, Gr. 34, Alles Super!

Dirndl Set 3 tlg.Trachtenkleid mit Kleid, Bluse, Schürze, Gr. 34 bis 46 Neu


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Dirndl Set 3 tlg.Trachtenkleid mit Kleid, Bluse, Schürze, Gr. 34 bis 46? Die vor Wochen. Ich Informationen über die Suche Dirndl Set 3 tlg.Trachtenkleid mit Kleid, Bluse, Schürze, Gr. 34 bis 46, so habe ich zu sagen.


Dieses hübsche Dirndl-Set ist traditionell und dennoch schlicht gehalten. Die kurze weiße Dirndlbluse hat einen abgerundeten Ausschnitt, welches Ihr Dekolleté hübsch betont und einen leichten Stehkragen. Die Puffärmel sind ebenfalls durch ein eingenähtes Gummibändchen leicht gerüscht. Über zwei kleine Bändchen läßt sich die Bluse mittig, leicht raffen. Der Rockteil ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Dirndl Set 3 tlg.Trachtenkleid mit Kleid,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Für den Preis , sehr gute Qualität. Es verfügt über hervorragende lebte die erste Nacht und der erste Wasch. Wirklich empfehlenswert meiner Meinung nach! von Sina verffentlicht

Ich bestellte dieses Kleid , weil das Modell I an der Front als total gut war. Als ich das Paket empfingen , war ich nicht enttäuscht. Weiterlesen von Customer verffentlicht

Besonders gefällt mir die rosa Schürze. sieht schön , elegant und komfortabel. Da fand ich die Schnittstelle zu gut und ich fühle mich sehr wohl in diesem Dirndl ... Weiterlesen von B.Emmerich verffentlicht

Das Kleid ist wirklich toll für den Preis !! Passt super und sieht schön aus. Kann ich nur empfehlen ! von Jonas Hilgers verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen