Mittwoch, 8. Oktober 2014

Rezension Trachtenhemd Sebastian kariert mit edlen Karo Kontrasten 100% Baumwolle, sehr schön

Trachtenhemd Sebastian kariert mit edlen Karo Kontrasten 100% Baumwolle


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Trachtenhemd Sebastian kariert mit edlen Karo Kontrasten 100% Baumwolle? Ein vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Trachtenhemd Sebastian kariert mit edlen Karo Kontrasten 100% Baumwolle, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


angesagtes Herren Trachtenhemd in modernem Schnitt - Klassik und Trend perfekt vereint. Je nach Größe leichte bis keine Tailierung Pfiffige Ton-in-Ton Muster-Kontraste an Ärmelumschlägen / Manschetten und Kragen-Innenseiten (Kragenbund) Feine Power Loom Webart. 100% Baumwolle (feine Power Loom Qualität). Maschinenwäsche Mehr Informationen oder Preis prüfen



Trachtenhemd Sebastian kariert mit edlen



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Leider hatte ich meine verrückten Tieren und statt Vorbewertern Gr. Größe L M gekauft. Jetzt zu klein war. Weiterlesen von S.W. verffentlicht

Es passt perfekt und sieht gut aus! Ich kann es wirklich empfehlen dieses Shirt. Optisch ist es völlig in Ordnung, und die Qualität ist auch wahrscheinlich, einig: - ) von J. Huber verffentlicht

Die Farbe Rot ist auch nach mehrmaligem Waschen einfach super schön, perfekt in Form und hat immer noch genug Platz, sich zu bewegen !! Einfach gut ! von Kchenfee verffentlicht

Passt wie es sein sollte. Sehr komfortabel Stoff und kein Karnevalskostüm. XL ist wie angegeben. von pewa verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen