Mittwoch, 8. Oktober 2014

MEINE LEDERHOSEN TRÄGT NOCH DER HIRSCH - OKTOBERFEST - HERREN, Super Alternative. meiner Meinung nach

MEINE LEDERHOSEN TRÄGT NOCH DER HIRSCH - OKTOBERFEST - HERREN - T-SHIRT by


Sind Sie suchen nach Informationen über die MEINE LEDERHOSEN TRÄGT NOCH DER HIRSCH - OKTOBERFEST - HERREN - T-SHIRT? Die wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die MEINE LEDERHOSEN TRÄGT NOCH DER HIRSCH - OKTOBERFEST - HERREN - T-SHIRT, so habe ich zu sagen.


T-ShirtBedrucktes Männer Rundhals T-Shirt in 190 gr/qm Qualität von BC. Hochwertiges Comfort-Cut T-Shirt mit hochwertigem Aufdruck von Jayess!Das großzügig und locker geschnittenes T-Shirt besteht aus 100% ringgesponnene Jersey-Baumwolle wurde im Rundstrickverfahrenhergestellt, d. h. es hat kein Seitennähte! Das T-Shirt wurde einlaufvorbehandelt und mit einem doppelt gelegtem ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



MEINE LEDERHOSEN TRÄGT NOCH DER HIRSCH



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ein schönes T- Shirt für einen lässigen lustige Nacht Oktoberfest. Er hat tatsächlich wie angegossen und verfügt über eine starke Bella Blu von Lucyline verffentlicht

Gute Qualität.Etwas groß.Sitzt sehr lose auf Körper.Auch ist sehr lang, aber eine böse Alternative zu Lederhosen.Also bestellt zu Ihnen! von Nicole verffentlicht

Preis / Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet, wahrscheinlich, weil wir brauchen dieses Produkt nur als Gag für eine Oktoberfest -Party. Weiterlesen von Ursula Gebser verffentlicht

Wenn von ganz klein bis 3x. ansonsten ausgezeichneten. Die " etwas andere Oktoberfest Shirt. Es war der Hingucker auf der Party. Klasse von Claudia verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen