Mittwoch, 8. Oktober 2014

Rezension Trachten Kniebundhose Oktoberfest Jeans Hose kostüme mit Hosenträgern, Super!

Trachten Kniebundhose Oktoberfest Jeans Hose kostüme mit Hosenträgern Braun


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Trachten Kniebundhose Oktoberfest Jeans Hose kostüme mit Hosenträgern? Die wenige Tage zuvor. Ich Informationen über die Suche Trachten Kniebundhose Oktoberfest Jeans Hose kostüme mit Hosenträgern, so möchte ich hier beschreiben.


Bayerische Kniebundhose aus feiner Baumwolle, Lederhosen Imitat, Jeanshose mit Hosenträgern Eine tolle Trachtenkniehose in Dunkelbraun mit wunderschöner Stickerei. Das Material der Hose besteht aus feinster Baumwolle (jeans ähnliche Beschaffenheit), sehr weich und liegt toll auf der Haut. Fast alle sichtbaren Nähte sind mit beigen Paspeln verfeinert, die Stickereien sind ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Trachten Kniebundhose Oktoberfest Jeans



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Die Lieferung war sehr schnell. Leider habe ich nicht fit Hosen. Ich bestellte meine übliche Größe und Hosen waren zu klein. Weiterlesen von Hans-Dietmar Wetzel verffentlicht

Hosen wie zu Beginn alle beschriebenen. Großen Wert für Geld. Sie können nur empfehlen. Die besten auch wie angegeben. Weiterlesen von Svenja verffentlicht

Sie haben normale Größe 52 pants've bestellt 54 und es passt toll. Die Hose gut durchdacht und super bequem sind. Weiterlesen von Daniel Schmidt verffentlicht

Die Hose passt, dank meiner Bild oben , ausgezeichnet! Diese Hosen werden empfohlen , wenn die Daten in Übereinstimmung mit. Soll ich kaufen wieder und wieder. von L. Wilken verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen